Top 5 – TV Serien in 2017

Welche TV Serie soll ich schauen? Ich habe für euch meine Top 5 TV Serien zusammengestellt, die ich dieses Jahre geschaut habe. Ausgelassen habe ich Game of Thrones, weil dass jeder empfehlen würde und daher für mich außen vor ist bei dieser Top 5 Liste. Im besten Fall sollt ihr eine neue Serie für euch hier entdecken. Hier sind meine Top 5.

1. The Legion (Season 1, FX)

Herrlich abgefahren, was die Bilder und Story angeht. Sehr stylisch und die Story ist wie ein LSD Trip. Hat mir sehr gut gefallen.

2. Rick and Morty (Season 3, Adult Swim)

War schon seit längeren ein großer Rick and Morty Fan und die dritte Staffel hat mich nicht enttäuscht. Verrückter Scheiß!

3. Stranger Things (Season 2, Netflix)

Einer der besten Serien, die ich kenne. Tollen Bilder und Musik, wobei die Story auch spannend ist.

4. Taboo (Season 1, BBC)

Tom Hardy im Mittelalter unterwegs düsteren London. Dunkel, mystisch und mit einer guten Story.

5. Narcos (Season 3, Netflix)

DEA jagt das Cali Kartel in Kolumbien. Kokain, Waffen und Macht. Sehr geile Serie.

Könnte dir auch gefallen:

Lil Dicky – Pillow Talk & DJ Yoda – Stranger Things Mixtape

 

 

 



Zoltan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.