Top 5 – Instrumental Hip Hop LPs

Ich habe einige tolle Instrumental Hip Hop Scheiben mittlerweile in meiner Plattenkiste und daher ist es Zeit euch meine Top 5 zu zeigen. Gar nicht so einfach fünf auszuwählen aber ich habe die Scheiben genommen, die ich am meisten gehört habe. Hier geht es zu den top fünf.

1. Kognitif – Soul Food

Funky und voller Soul die Beats von Kognitif aus Frankreich. Kann ich fast immer hören.

2. Twit One – KEATS 08: Treegonometry

Twit One ist fast immer gut aber die KEATS gefällt mir sehr gut von ihm. Bin froh, dass ich eine abgreifen konnte als sie herauskam.

Hier kannst du das ganze Album von Twit One anhören.

3. Dexter – The Trip

Psychedelic Rock Samples und wunderbare Beats werden zu einem richtigen Trip für die Ohren. Sehr dope!

4. Green Butter ‎– Get Mad Relax

Budamunk & Mabanua mit einem super relaxten Beatalbum.

5. Hulk Hodn & Hubert Daviz ‎– Kaseta

Einer meiner ersten deutschen Beat Alben und immer noch sehr gerne gehört.


Könnte dir auch gefallen:

Vinyl diggen in Sevilla & Sri Lanka

 

 

 

 

 



Zoltan

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.