Platten Diggen in Montreal

Ich war vor einiger Zeit einen guten Freund besuchen in Montreal. Wie in jeder Stadt, die ich besuche, versuche ich immer Zeit zu finden, um paar Plattenläden abzuchecken.  Montreal hat viel für Plattenliebhaber zu bieten und überhaupt ist Montreal einer der coolsten Städte, die ich besucht habe. Zwei Plattenläden sind mir besonders in Erinnerung geblieben und wenn ihr Montreal seid solltet ihr diese unbedingt besuchen.

1. Death of Vinyl

Death of Vinyl

Death of Vinyl

DSC00184

DSC00182

Death of Vinyl Webseite

2. Paul’s Boutique Montreal

Paul's Boutique Montreal

Paul's Boutique Montreal

Paul's Boutique Montreal

DSC00078

Paul’s Montreal Webseite

Zoltan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.