Was schenkt man einen Film-Nerd?

Das ist keine einfache Frage aber ich würde Tassen schenken. Was Tassen? Ja, genau. Tassen mit den fiktiven Firmenlogos aus den Kultfilmen, wie Alien, Der Weiße Hai etc. Das schöne an diesen Tassen ist, dass sie nur für Kenner (Nerds) erkennbar sind und daher Jeder der sie verschenkt bei dem Film Nerd Anerkennung erhält. Probiert es aus…Hier paar Beispiele aus meinem Regal:

1. Weyland-Yutani

Bekannt aus den Alien Filmen. Weyland-Yutani besiedeln und Terraformen Planeten für die Menschheit.

Weyland-Yutani

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amazon Link

2. Cyberdyne Systems

Cyberdyne Systems hat in den Terminator Filmen Skynet entwickelt und damit das Ende der Menschheit eingeläutet.

fullsizerender-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amazon Link

3. Quint’s Shark Fishing

Im Film der Weiße Hai wurde Quint angeheuert, um den Hai zu erlegen. Seine Firma hatte den Namen: Quint’s Shark Fishing

quints shark fishing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amazon Link



Zoltan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.