Top 5 – TV Serien Soundtracks

Ich schaue sehr gerne Serien und die Serien-Titelmelodie ist bei manchen sehr geil. Daher meine Top 5 für euch!

1. Narcos

Ein wundervoller Song von Rodrigo Amarante Tuyo.

 

2. Captain Future

Die Serie meiner Kindheit (ja, ich bin alt) mit einem sehr funky Soundtrack von Christian Bruhn.

3. The Wire – Season 2

Das ist einer der besten Serien in der Welt für mich. Und jede der fünf Seasons hatte eine eigen Titelmelodie. Tom Waits‘ original Version von „Way Down in the Hole“ war mein Favorit.

 

4. Sopranos

Sehr schönes Lied von Alabama 3 – „Woke Up This Morning“

5. Twin Peaks

Diese Melodie bleibt einfach im Kopf hängen.

Könnte dir auch gefallen:

Top 5 Martial Arts Filme & Top 5 Anime Filme

Martial Arts

 

 

 

 

 

Ninja Scrolls



Zoltan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.