Top 5 – Science Fiction Filme

Da ich nerdig bin, finde ich natürlich Science-Fiction-Filme gut. Ich habe eine Liste zusammengestellt, die keine Blockbuster enthält. Erwartet an dieser Stelle kein Star Wars, Alien oder Matrix Filme. Ich werde versuche Filme zu nennen, die ich sehr geil finde aber welche nicht so bekannt sind. Ihr sollt ja was entdecken auf meinem Blog.

Ab geht’s!

 

1. Pitch Black (2000)

Ein wunderbar düsterer Action Film mit Vin Diesel. Verlassener Planet, super Schurke als Held und fiese Aliens die alles plattmachen wollen, was atmet.

2. Moon (2008)

Abgefahren britischer Science Fiction Film mit einer der besten Stories, die ich gesehen habe. Tolle Stimmung und spannend bis zum Ende.

3. Event Horizon (1997)

Eigentlich ist es Gemein diesen Film hier zu erwähnen, weil sich dann vielleicht einige von euch den Film anschauen werden. Und dann werdet ihr nicht mehr schlafen können und nach Mutti rufen Nachts, weil er so gruselig ist der Film!

4. Outlander (2008)

Es ist kein super Film aber ich hatte viel Spaß beim schauen. Raumschiff landet mit superfiesen Alien auf der Erde zur Wikinger-Zeit. Held muss mit den Wikinger und Olschool Waffen das Alien erlegen. Ist Alles dabei, oder?

5. Donnie Darko (2001)

Toller Film! Einfach nur top!



Zoltan

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.