Top 5 – Rhythm Roulette Episoden

Einige von euch kennen bestimmt die tollen Episoden von Mass Apeal namens Rhythm Roulette. Producer müssen mit verbundenen Augen drei Vinyl Scheiben nehmen und daraus einen Beat basteln. Hier sind meine Top 5 Episoden für euch:

1. 9th Wonder

Einer der besten Sample basierten Producer ist 9th Wonder und er macht in dieser Sendung drei Beats mit jeder Platte. Sehr abgefahren.

2. El-P

Company Flow Producer EL-P zeigt, dass er der Meister der abgefahrenen Beats ist.

3. Mac Miller aka Larry Fisherman

Samples nutzen und viel selber einspielen. Eine Freude ihm bei der Arbeit zu zuschauen.

4. Big K.R.I.T.

Rapper und begnadeter Producer, der auch über seinen neu erstellten Beat rappt. Must see!

5. Tuxedo (Jake One + Mayer Hawthorne)

Die wohl funkigste Folge von Rhythm Roulette. Mehr groove beim Beats machen geht wohl kaum.

Könnte dir auch gefallen:

Top 5 deutsche Beatmaker & Cohenbeats Live Set

 

 

 

 

 

 

 



Zoltan

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.