Top 5 – Deutscher Rap

Ich muss zugeben, dass ich nicht viel deutschen Rap höre und vieles an mir vorbeigeht. Aber das bedeutet nicht, dass es keine Songs gibt, die mir gefallen. Daher kommt hier meine eigene Top 5 von Deutschrap Songs für euch!

1. Karate Andi – Mofa

Ein abgefahrener Beat und ein selbstironischer Text. Geht schwer klar für mich!

2. T9 (Torky & Doz9) – Lorbeerblatt

Torky Beats und Sommer Laune!

3. Yung Hurn & Rin – Bianco (Official Video) (prod. Lex Lugner)

Das ist sehr beamiges Zeug…

4. dude26 – Kinderaugen (prod. Sterio)

Bin ein großer Freund von den dude26 Beats und wenn der RAP auch passt, dann bin ich dabei…

5. Eloquent & Wun Two – Jazz Auf Gleich

Wun Two ist einer der besten Producer und daher darf er in meiner Liste nicht fehlen.

Könnte dir auch gefallen:

Top 5 französischer HipHop & Top 5 TV Serien Soundtracks

la-haine

 

 

 

 

 

narcos_netflix



Zoltan

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.