Kuchenplatte Berlin – Mai 2017

Diesen Sonntag war es wieder soweit: Plattenbörse mit Kuchen, DJ Mukke und Mode in Berlin. Das Astra Kulturhaus war der Veranstaltungsort. Wie erwartet war die Atmosphere sehr entspannt und es gab eine feine Auswahl von Händlern, die Schwarzes-Gold angeboten haben. Leider war es einer der sonnigsten Sonntage und daher waren nicht so viele Leute in der Halle wie erwartet aber für mich hat sich der Besucht trotzdem gelohnt. Anbei paar Bilder für euch: Keep Diggin!

Schaut euch die Fotos von der Kuchenplatte in Wedding an! Oder die Diggin Days in Berlin Fotos.

http://www.kuchenplatte-berlin.de/

Könnte dir auch gefallen:

Diggin in Sevilla



Zoltan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.