Crate Diggers Berlin: Plattenbörse

Discogs & Grimy Edits haben in Berlin eine Plattenbörse und eine Party Veranstaltet. Es gab einen Außenbereich mit Händlern und im Prince Charles CLub waren noch mehr Plattenverkäufer untergebracht. Die Plattenbörse war nett gemacht mit DJs und paar umsonst Spielzeug (Taschen, Aufkleber etc.) von Discogs für die Besucher. Ich persönlich fand nicht so viel, weil ich meistens am Hip Hop Kram interessiert bin und die Auswahl in dem Bereich war eher bescheiden. Viel Rock, Soul, Funk und etwas Elektro. Bin nicht für die Party geblieben aber habe dann doch eine Platten für meine Sammlung gefunden: Captain Future Soundtrack! Schaut euch die Bilder an!

crate diggers berlin
fullsizerender
fullsizerender1
 fullsizerender5
fullsizerender2
fullsizerender6
fullsizerender7
crate diggers berlin

Könnte dir auch gefallen:

Diggin Days Berlin & Bossa Nova Mixtape

Diggin days berlin

 

 

 

 

 

bossa nova mixtape



Zoltan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.